Maximilian Niehues wird Senior Consultant bei Solitaire Advisory

August 8, 2023

Maximilian Niehues wird Senior Consultant bei Solitaire Advisory

Zum August 2023 kann Solitaire Advisory mit Maximilian Niehues einen weiteren erfahrenen Berater für den Bereich Cyber Defence gewinnen.

Vor seinem Einstieg bei Solitaire Advisory sammelte Maximilian Niehues über eine beeindruckende Karriere von 13 Jahren als Offizier bei der Bundeswehr umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Informationssicherheit, Sicherheitspolitik und Öffentlichkeitsarbeit aufbauen. Während dieser Zeit übernahm er verantwortungsvolle Aufgaben, darunter die Leitung internationaler Ausbildungsprojekte sowie die erfolgreiche Akquise und strategische Kooperation mit Partnern.

Mit einem Master-Abschluss in den Ingenieurswissenschaften von der Universität der Bundeswehr München, begleitet von umfassenden Zertifizierungen im Projektmanagement und IT-Service-Management, unterstreicht er seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Wir heißen Maximilian Niehues herzlich im Team von Solitaire Advisory willkommen und sind überzeugt, dass seine Erfahrung und Kompetenz einen wertvollen Beitrag zur Stärkung unserer Dienstleistungen im Bereich Cyber Defence leisten werden.

Weitere Artikel

Alle artikel➞

© - Solitaire Advisory GmbH